Christina war zu diesem Zeitpunkt 39 Jahre alt und gefühlt hätte ich sie auf 25 Jahre geschätzt. Das fängt schon damit an, wie sie sich bewegt und darstellt, mit ihrer freundlichen und jugendlichen Art. Was auch zeigt, dass die ernste Rolle, welche sie in Star Trek Strange New Worlds darstellt, eine schauspielerische Leistung für sie ist.

Sie hatte 2004 in Essen eine Rolle im Musical Aida von Elton John und Tim Rice und spielte es 18 Monate lang. Aktuell nimmt sie ein Album auf und hat im Juni 2023 ihre erste EP „Twin Flames“ veröffentlicht, die auf Spotify gehört werden kann. Und jetzt das Highlight des Panels, in der Musical-Folge der zweiten Season wird sie ein paar Lieder singen und wir konnten uns schon von ihrem Talent überzeugen.

Der Trailer war gerade raus und alle im Publikum waren gespannt auf neue Informationen zum Star Trek Strange New Worlds Crossover mit der Serie Star Trek Lower Decks. Leider durfte sie uns nicht viel sagen aus dem, was schon zu sehen war. Die Voice Actor Tawny Newsome und Jack Quaid, welche Ensign Beckett Mariner und Ensign Brad Boimler sprechen, durften auch ihre Rollen im realen Übernehmen. Wobei ich noch darauf hinweisen möchte, dass Jack Qaid eine Hauptrolle in der Serie The Boys hat. Dort spielt er den Charakter Hughie Campbell. Beide sind als Comidians und Profis. So haben sie mit ihren Auftritten auch gleich alle im Cast durcheinandergebracht, die beiden unterhalten sich die ganze Zeit und man kann kaum mit ihnen interagieren, aber gerade das macht die Art vom Comedy aus. Wenn man darauf vorbereitet ist, fallen die Reaktionen nicht so hervorragend aus, wie es in der Folge zu sehen ist.

Zum Schluss noch eine kleine Anekdote, in Star Wars Episode 7 hat sie eine kleine Rolle gehabt, welche leider geschnitten wurde.

Von Movie Fan

Als kleines Kind habe ich mit dem Modellbau begonnen. Die ersten Modelle waren aus dem Kiosk für 5 - 10 DM. In den 80er Jahren fing ich mit AMT Modelle an und fand damit zu den Star Wars Modellen. 10 Jahre später ging ich zu Resin und PVC Modellen über. Mit der Zeit erweiterte sich das Hobby in Richtung Event-Fotografie und kleinen Filmprojekten.